Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Stuhl bei Pre HA von Hipp

Frage von Kika75 - 22.09.2007

Hallo!

Mein Sohn ist 14 Wochen alt und bekommt von Hipp die Pre HA Nahrung. Ich habe eine Frage zu seinem Stuhl, dieser ist sehr dünnflüssig, gelb-grün und extrem übelriechend, manchmal ist der Stuhl mit schleimigen Fäden durchzogen und kleine Klümpchen sind zu sehen. Wir hatten ihm kurzzeitig die 1er HA Nahrung von Hipp gegeben, diese dann aber wider durch die Pre ersetzt. Kann es sein, dass er dies nicht vertragen hat oder ist sein Stuhl normal. Vorher war etwas zähflüssiger und hat auch anders gerochen, nicht so extrem. Meiner Meinung nach hat sich der Stuhl verändert, seitdem er größere Mengen trinkt. Der kleine Mann ist super gut drauf, hat kein Fieber und gedeiht prächtig, ich mache mir aber dennoch Sorgen. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Re: Stuhl bei Pre HA von Hipp

Antwort von schnepi - 22.09.2007

Das ist bei Flaschenkindern normal mit dem Stuhl!

Keine Angst!

Diese Flöckchen haben wohl so ziemlich alle Kinder!

Gruß

Re: Stuhl bei Pre HA von Hipp

Antwort von Leuz - 22.09.2007

Solange meine beiden Pre bekamen (ca. durchgehend 5 Wochen, dann Umstellung auf 1) war der Stuhl hellbraun, sehr weich und annehmbar riechend.
Schleimig oder übelriechend begann es beim Zähncheneinschießen.

Re: Stuhl bei Pre HA von Hipp

Antwort von adlergirl - 23.09.2007

Bei meinem Sohn war es genauso, als er nur die Flasche bekommen hat ( BEBA HA 1 )Jetzt wo Gläschen dazugekommen sind, ist der Stuhl wesentlich fester, riecht aber meistens auch noch extrem.
LG
Simone und Jannis

Re: Stuhl bei Pre HA von Hipp

Antwort von Kika75 - 24.09.2007

Vielen vielen Dank für Eure Antworten, Ihr habt mich echt beruhigt.
Danke Kirsten

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.