Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

stillen und 1mal zufüttern

Frage von minyminy - 28.05.2008

am 21. juni ist mein sohn 8 wochen. da würde ich gerne auf den 60. geb. meiner tante gehen. ich stille voll. kann mein freund meinem sohn ausnahmsweise flaschennahrung geben? mein freund und ich haben beide keine allergien. und ich habe so auch genug milch nur beim abpumpen kommen immer nur ein paar tropfen. wenn ja welche nahrung soll ich nehmen?

Re: stillen und 1mal zufüttern

Antwort von itzy - 28.05.2008

ich würde versuchen bis dahin genug durch die pumpe zubekommen. das dauert ein paar tage bis sich die brust daran gewöhnt hat. als tip leg vorm pumpen einen warmen waschlappen auf die brust. dann läuft es besser. falls du doch pulver nehmen mußt, nimm pre. das kann man nach bedarf geben. gruß christine

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.