Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

starke Bauchschmerzen

Frage von paula1234 - 23.02.2007

Hallo, ihr lieben!

Welche Nahrung bekommen eure Babys (4 Monate) mit starken Bauchschmerzen.

LG
Paula

Re: starke Bauchschmerzen

Antwort von melli_24 - 23.02.2007

hey

versuch es mal mit beba sensitv!!
unserem sohn hat das am anfang gut geholfen!!
liebe ngrüße
melanie

Koliken weg durch Aptamil Comfort

Antwort von Pipo - 23.02.2007

Ich habe super Erfahrung mit Aptamil Comfort gemacht. Meine Kleine hatte keine Blähungen mehr und der Stuhlgang war acuh wieder schön weich.

Re: starke Bauchschmerzen

Antwort von nastycat - 23.02.2007

versuchs doch mal mit saab simplex tropfen hat bei uns gut geholfen. Sind nicht schädlich da pflanzlich und wir haben das in jedes Fläschchen.
Gibts in der Apotheke rezeptfrei oder frag doch mal deinen Kinderarzt danach. Mein Sohn hatte damit keine Bauchschmerzen mehr. Denn wenn wir es einmal weggelaasen haben hat er gebrüllt und sich verkrampft. Er ist jetzt 4 Monate und hat keine Probleme mehr.

Grüsse Danie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.