Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Spucken

Frage von mel20004 - 09.09.2008

lina spuckt drei stunden später immernoch ihr essen aus:-( sie hatte das nie so schlimm wie im moment. sie hatte es nach dem stillen garnicht. jetzt ist es sehr schlimm. kann mir da jemand helfen?? gibt es da was gegen??? sie ist auch sehr schnell und gierig.
mein kia hat leider urlaub. habe gerade versucht anzurufen.

danke mel + lina sophie 8 monate

Re: Spucken

Antwort von Austinmama - 09.09.2008

Hallo, hatte meiner auch ne Zeit lang, da habe ich sogar noch gestillt. Hat ne ganze Weile gedauert, und immer so 20-30 min. nach dem Stillen und auch ohne das er sich großartig bewegt hätte.
Ist dann von alleine wieder weggegangen, aber wenn Du Dir unsicher bist frag hier im Forum Dr. Busse.
Liebe Grüße Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.