Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Spucken

Frage von Doublemama - 07.08.2007

Hallo,

weiß jemand von Euch ob es sowas wie Aptamil AR auch von anderen Herstellern gibt. Das Aptamil schäumt so sehr. Ich denke, daher kommen die vielen Blähungen.

Danke für Eure Antworten.

Sandy mit Yanick

Re: Spucken

Antwort von LeonaMalica - 07.08.2007

Ja von Humana AR,habe noch Probepackung

Re: Spucken

Antwort von LeonaMalica - 07.08.2007

Fall dein Kind die Nahrung nur bekommt,weil es viel spuckt, probier mal ganz normale Milch aus,aber mit einem Teenuckel,hilft in den meisten Fällen,da dort nicht ganz so viel raus kommt.

Re: Spucken

Antwort von Wolves_1 - 08.08.2007

Bei Tabea mische ich immer Reisflocken mit in die Milch. Auf 180ml Flüssigkeit so ca 2 Messlöffel davon. Seitdem spuckt sie nur noch selten und wenn auch nicht mehr so arg viel.

Greetz Alex

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.