Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Spucken

Frage von Leah-Joelle - 20.12.2006

Hallo, meine Tochter (18tage alt)
Übergibt sich seit vorgestern 1 mal Täglich.
Kann es sein das sie die Milch (Alete anfangs Milch 1) nicht mehr verträgt. Und welche milch kann ich statt dessen benutzen?? Und wie gewöhne ich sie an die neue Milch???

Re: Spucken

Antwort von buchs - 20.12.2006

Na wenn das jedern Tag ist, würde ich das vom Arzt abklären lassen. Wenn es organisch ist, gibt es spezielle Milchen zu kaufen, die du aber nur unter ärztlicher aufsicht und nciht einfach so geben darfst. Muss ja alles abgeklärt sein!

Re: Spucken

Antwort von melli_24 - 20.12.2006

hey

mein sohn(8 wochen alt)hatte das gleiche problem,ich dicke(mit absprache vom arzt)die milch mit nestragel aus der apo an und er hat nicht einmal mehr gespuckt!!
alles gute
melanie

Re: Spucken

Antwort von louise05 - 20.12.2006

Hallo,

ich würde auch zum Arzt gehen. Der soll sich das erstmal anschauen. Vielleicht hat sie ja einen Infekt.

Ansonsten gibt es für Kinder die viel Spucken AR-Nahrungen z.B. von Aptamil. Die sind mit Johannisbrotkernmehl angedickt und bleiben so besser im Magen. Frag am Besten Deinen Arzt.

Aber mach Dir nicht zuviel Sorgen. Meine Große - damals noch Stillkind hat auch gespuckt wie ein Weltmeister. Speihkinder sind Gedeihkinder. Das legt sich irgendwann auch wieder.

Liebe Grüße

Re: Spucken

Antwort von mehl - 21.12.2006

Meine Kleine jetzt wird sie 4 Monate alt, hat die ersten 3 Monate 1 mal täglich, meistens abends alles wieder retourgeschickt. Der Arzt meinte alles normal die einen spucken mehr die anderen weniger und meistens lege es sich nach den ersten 3 Monaten. Siehe da fast auf den Tag genau das Spucken war weg.
Also geduld und den Putzkübel in der Nähe.

(Irgendwann wusste ich schon wann es wieder so weit ist, und schaffte es einige male zum Waschbecken. Sie tat mir leid aber als es raus war musste sie schon wieder lachen.)
Frohe Weihnachten

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.