Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@SoLu

Frage von jenny510 - 23.03.2007

Hallo, also auf der Packung stehen ja nur Richtwerte und wie schon oft gehört und gelesen, ist ja jedes Kind anders.
stimmt das auch bei Deinen Twins?? Oder sind es eineiige zwillis????
Und es dauert bis die Kleinen sich umgestellt haben,heute hat der Kleine 3/4Glas (190g) und bisschen Obstbrei und nur 60 ml Milch getrunken und zwischen den Löffel insgesamt 50 ml Wasser.Mal schauen wie lange das Sättigungsgefühl hält????
Gruß Jenny

Hallo

Antwort von SoLu - 24.03.2007

also ich weis auch nicht ob sich meine zwege dran halten denn gestern z.b. tranken beide ziemlich gut 190ml
heute trank sophia gerade mal 100 und luca 160 tja aber scheinbar genügt das...

bin ja gespannt was sie gleich zum mittag essen,

wie alt ist dein baby????

VG sanny

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.