Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Sind AVENT-Flaschen + Sauger spülmaschinengeeignet?

Frage von marmite - 07.11.2008

Lg marmite

Ja sowohl als auch :)

Antwort von Sonnenblume83 - 07.11.2008

Wenn du dann noch zufällig den Steri von Avent hast kannst du das Gitter sehr gut für die Kleinteile in der Spüli verwenden.

Re: Sind AVENT-Flaschen + Sauger spülmaschinengeeignet?

Antwort von Julima123 - 09.11.2008

Habe auch die Erfahrung gemacht, das die Sauger in der Spülmaschine irgendwie schmierig werden. Ich habe sie bei meiner 2jährigen immer ordentlich ausgespült und bei meiner 4 Monate alten Tochter kommen alle Teile noch in den Vapo. LG

Re:ja sind sie

Antwort von anjos - 07.11.2008

Ich spüle die Sauger aber immer von Hand, weil die in unserer Spüli hinterher oft "fettig" sind. Habe den Eindruck, dass die nicht richtig sauber werden... kann aber sein, dass das auch an unserer Spülmaschine liegt

LG; Andrea

Ja, aber...

Antwort von Ceres01 - 09.11.2008

...Vorsicht, wenn Karotten- oder Tomatensachen in der SpüMa sind.
Die verfärben die Sauger und das sieht dann bäh aus.

Ich spüle die Avent-Flaschen immer von Hand. Ist mir lieber.

LG
Ceres01

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.