Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabyy am 15.08.2016, 18:02 Uhr

Simplex

Hallo zusammen (:
Wie gebe ich denn sab simplex wenn ich stille..

Die frage tut sich auf.. Da mir gesagt wurde beim stillen nur Tropfen auf due Brust aber in der flasche 15 ?!?!
Sehr fragwürdig :0

 
4 Antworten:

Re: Simplex

Antwort von maskottchen79 am 15.08.2016, 18:21 Uhr

Einen kleinen Löffeln vorm stillen haben wir immer gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simplex

Antwort von Sabyy am 15.08.2016, 18:58 Uhr

Einmal um mich zu korrigieren :0

Hallo zusammen (:
Wie gebe ich denn sab simplex wenn ich stille.. Und wie viiiel ? Meine kleine ist nun 3wochen alt

Die frage tut sich auf.. Da mir gesagt wurde beim stillen nur 3 Tropfen auf die Brust aber in der flasche 15 ?!?!
Sehr fragwürdig :0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simplex

Antwort von angi159 am 15.08.2016, 21:31 Uhr

Meiner Meinung nach haben wir auch 15 Tropfen auf den Löffel gegeben vor dem Stillen. So steht es auch in der Anleitung. Das andere habe ich noch nicht gehört.

ABER! Bei uns hat das gar nichts gebracht. Das Zeug soll ja Bläschen im Magen auflösen. Aber Muttermilch schäumt eigentlich nicht und die Blähungen, wenn es welche sind, kommen vom unreifen Darm. Und dazu kommt die Gewöhnung an dieses künstliche Aroma. Beim nächsten Kind werde ich das nicht mehr machen. Ich glaube es ist bei Flaschenbabys sinnvoller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simplex

Antwort von FrauStorch am 16.08.2016, 7:33 Uhr

15 Tropfen auf einen Löffel vor dem Stillen. Bei uns hat es auch nicht geholfen. Versuch es mal mit Bigaia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.