Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Sie sabbert 15 Wochen alt was bedeutet das?

Frage von kimberlys-mom - 05.07.2007

Meine Maus, sabbert seid 3 Tagen total arg manchmal läufts richtig runter ...was heißt das???so gehts ihr gut...

Re: Sie sabbert 15 Wochen alt was bedeutet das?

Antwort von laetitiae - 05.07.2007

Das ist normal...meine Tochter hat das auch ungefähr in diesem Alter begonnen und jetzt mit 6 1/2 Monaten ist es immernoch. Mal mehr und mal weniger!

LG
laetitiae

Re: Sie sabbert 15 Wochen alt was bedeutet das?

Antwort von Mama 2007 - 05.07.2007

Mein Sohn hat in dem Alter angefangen. Nächste Woche wird er 6 Monate und sabbert und sabbert. Ich empfehle wärmstens Zahnungslätzchen (z.B. von Baby-Walz). Vorher waren seine Pullover immer durchnäßt und das ist nicht wirklich angenehm.
Die meisten sagen, daß die Zähne einschießen,wenn die süßen so sabbern.Also ganz normal.

Re: Sie sabbert 15 Wochen alt was bedeutet das?

Antwort von edita - 05.07.2007

mein sohn 12wochen alt macht das auch

Re: Sie sabbert 15 Wochen alt was bedeutet das?

Antwort von Tränchen97 - 06.07.2007

Leni hat auch früh mit dem gesabbera ngefangen *G* jetzt wird sie 7 Monate alt udn hat bereits vier zähne *G*

lg silvi

Re: Sie sabbert 15 Wochen alt was bedeutet das?

Antwort von kimberlys-mom - 06.07.2007

lach....dann ist ja gut wenn das andere Mäuse das auch machen....:-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.