Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Second Nature Flaschen ?

Frage von JenL - 24.11.2006

Hat jemand Erfahrungen mit den Second Nature Flaschen und Saugern ?

Ich hatte beim ersten Kind erst Avent Flaschen wegen der Lochgrösse, aber die Sauger waren zu lang, da hat der Kleine immer gespuckt, wenn der Sauger ans Zäpfchen kam.

Dann die NUK First Choice Flaschen, aber bei denen fand ich das kleinste Loch am Anfang immernoch zu gross, er hat sich immer verschluckt.

Habe jetzt Werbung für die Second Nature Flaschen gesehen, und dachte, die sehen gut aus. Würde sie gerne mal für das nächste Baby versuchen, hat jemand Erfahrungen damit ?

Jennifer

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.