Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Schreien nach jeder Flasche?

Frage von engelfritzi - 27.06.2008

Mein kleiner (14Wochen) schreit seit ein paar Tagen naxch jeder Flasche. Woran kann das liegen? Hunger hat er jedenfalls nicht mehr.

Danke schonmal für Eure Antworten.

Re: Schreien nach jeder Flasche?

Antwort von Eeyro82 - 27.06.2008

viell.schluckt er zuviel Luft dabei?anderen Sauger ausprobieren?sonst den Bauch danach massieren(im Uhrzeigersinn) Kümmelzäpfchen geben,Windsalbe, Wärmflasche, Bäuerchen machen lassen.
Der Darm muss sich ja erst an das neue gewöhnen.aber nach einiger Zeit gehts auch vorbei.
lg ma

Re: Schreien nach jeder Flasche?

Antwort von naphro - 28.06.2008

Ja bei meinem liegts auch an der Luft die er geschluckt hat. Wenn er aufstösst (wenn er das mal tut...) dann ists meist in Ordnung. Und er hat halt nach dem Trinken auch immer recht viele Blähungen.

Re: Schreien nach jeder Flasche?

Antwort von Jasi24 - 27.06.2008

also bei meinem ist es auch so. und wenn er aufgestoßen hat dann ist er wieder zufrieden. lg jasmin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.