Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

schon einer da?

Frage von Tollpatsch - 19.02.2008

will nämlich früh ins bett. mir gehts net so

Re: schon einer da?

Antwort von Luzy07 - 19.02.2008

huhu!

Ich bin da, aber auch nur kurz! Hannah will mal wieder nicht schlafen!
Wir waren heute beim Babyschwimmen, macht ihr super viel Spaß! Alle Kinder waren danach kaputt und haben geschlafen, nur meine Hannah nicht, die hat erzählt und gelacht! Irgendwann muss doch die Kleine auch mal müde sein... *gähn*
wir waren nach dem Schwimmen noch in der Sauna mit den Babys, dass war echt super!

Re: schon einer da?

Antwort von Tollpatsch - 19.02.2008

schön zu hören. mia fand das heute nicht toll. hab sie aus dem tiefschlaf geholt als wir gehen mussten. demnach hatte sie null bock drauf. naja, war dann die halbe stunde einfach so mit ihr im wasser. wie hat hannah die sauna gefallen. wusste garnicht das das geht. mia fällt danach immer wie ein stein ins bett. wir kommen immer so um halb sieben heim. da schläft sie schon im auto. zuhause wacht sie kurz auf, ab in den schlafsack, schnell noch ne flasche und dann sofort ins bett

Re: schon einer da?

Antwort von Luzy07 - 19.02.2008

Oh, ihr habt abends Babyschwimmen? Das ist ja super, wir haben vormittags!
Die Sauna fande sie super, das war so ne Bio-Sauna, die hat so knapp 70°! Die ist an dem Tag nur für Babys reserviert, echt super!
Na, feiert ihr heute Kathrins Geburtstag??

Re: schon einer da?

Antwort von Tollpatsch - 19.02.2008

babyschwimmen geht bei uns von 17-17.30 uhr. fünf mal. dachte auch das die zeit blöd ist. aber find ich jetzt echt genial. morgens haben wir ja von 9-10.30 uhr pekip.
muss man dann mit den kids vorher zum doc? erwachsenen rät man doch auch sich vor der sauna checken zu lassen.
weiß noch nicht. bin net ganz so fit. bin mit nassen haaren heut heim. jetzt fühl ich mich bäh...

Re: schon einer da?

Antwort von Luzy07 - 19.02.2008

uns haben sie gesagt, dass das unbedenklich ist für Kids, aber erst ab 1/4 Jahr! Hannah hats gefallen, nur schlafen will sie heut nicht!
Naja, werd jetzt mal versuchen sie ins Bett zu bekommen, so wie ich Mia kenn schläft sie schon seit fast 3 Stunden oder???
Bin die ganze nächste Wo allein, hab aber wahrscheinl meinen Pc wieder, dann bin ich abends mal wieder öfters hier!

Re: schon einer da?

Antwort von Tollpatsch - 19.02.2008

ne, erst seit 2,75 stunden. hat dafür aber nach elf oder zwölf stunden ausgeschlafen.
ach ja. war hannah auch schonmal mit den füssen am kopfende gelegen? frag mich nicht wie mia das letzte nacht geschafft hat. sie lag heut morgen verkehrtherum im bett und hat mich angelacht.
freut mich dich nächste woche wieder öfter zu lesen

Re: schon einer da?

Antwort von Luzy07 - 19.02.2008

Nee, hat Hannah noch nicht geschafft, nur mal schräg im Bett!
Hannah hat aber leider nach 12Stunden auch ausgschlafen, also länger als bis 8 oder 9 ist auch nicht drin! :-)
Sag schöne Grüße an die anderen beiden falls die noch kommen!
Ich werd jetzt auch ins Bett gehen, bin auch kaputt vom Schwimmen! :-))

Re: schon einer da?

Antwort von Tollpatsch - 19.02.2008

richte ich aus falls ich sie noch sehe. dann bist du ja mehr kaputt als hannah.
schlaf gut

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.