Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Schon Gläschen?

Frage von engelfritzi - 19.06.2008

Hab mal ne Frage,ist jemand dabei ,der nach dem 3.Monat schon angefangen hat Gläschen zu füttern?

Mein Sohn(13 Wochen) hat seit ein paar Tagen ein komisches Trinkverhalten und ich hab das gefühl er wird nicht mehr richtig satt. (hab Aptamil1) Nachts schläft er nicht mehr durch und schreit ständig weil er Hunger hat. Er ist auch sonst total quengelig.

Weiß jemand Rat?

Bin schon echt am verzweifeln.

Lg

Re: Schon Gläschen?

Antwort von nani82 - 19.06.2008

warte mal nen 2-3 wochen ab. um die 12,13 woche ist nen fetter wachstumsschub. das gibt sich bestimmt wieder. mit beikost würde ich aufjedenfall noch warten!!
lg nina

Re: Schon Gläschen?

Antwort von Joni76 - 19.06.2008

Nein, das ist viel zu früh! Ich hab zwar auch schon mit 4 mon. damals angefangen, aber eigentlich sollte man bis zum 6. Monat warten. Das hab ich aber damals nicht gewußt und hätte sonst auch noch etwas gewartet.

Re: Schon Gläschen?

Antwort von Felis - 20.06.2008

Das klingt nach Wachstumsschub, da muss jeder Mutter durch. Bloß nicht mit Beikost anfangen, dafür ist es noch viel zu früh. Weiter nach Bedarf füttern und Zähne zusammenbeissen. Wachstumsschübe gehören dazu.

Re: Schon Gläschen?

Antwort von engelfritzi - 20.06.2008

Danke für eure Antworten,dann müssen wir wohl dadurch

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.