Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

schnelle Hilfe...

Frage von kafalken - 30.07.2007

ich weiß das Forum ist nicht ganz korrekt, aber das ist mir jetzt mal egal...
mein kleiner ist total erkältet und schläft nicht mehr, was soll ich denn jetzt machen. habe Hustensaft und nasentropfen bekommen, wirkt auch super aber er mag absolut nicht schlafen. sobald ich ihn hinlege ist alarm, auf dem Arm schläft er sofort ( der kleine ist total fertig), kann ihn doch aber nicht die ganze Nacht tragen... Brauche mal eure erfahrungen, danke

Re: schnelle Hilfe...

Antwort von K_y_r_a - 30.07.2007

Oh ja das kenne ich nur zu gut. Leider habe ich keinen passenden Tip für dich ausser Augen zu und durch, das wird schon wieder. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe das dein Kleiner bald wieder gesund und munter ist.

Lg
Kyra

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.