Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Schmeckt Pre anders als 1er-Nahrung?

Frage von MandyR - 11.01.2007

Frage das, weil ich manchmal das Gefühl habe, dass meinem Kind die Pre Nahrung nicht schmeckt???

Re: Schmeckt Pre anders als 1er-Nahrung?

Antwort von buchs - 11.01.2007

Vieleicht süßer, da ist ja auch stärke drinn.
Ist vieleicht die Falsche zu fest zu, das es für das kleien einfahc zu schwer ist zu trinekn. normalerweise trinken die Babys doch jede Milch. Bei denise war es so.

Re: Schmeckt Pre anders als 1er-Nahrung?

Antwort von gundel - 11.01.2007

Hallo Mandy,

nun denk auch mal daran, wie soll ein so kleines Kind wissen was besser schmeckt?
Es hat ja nicht den direkten Vergleich.
Von unserem Geschmack sollten wir eigentlich nicht ausgehen ;-)

Ist dein Kind noch jung und wird mit Milumil Pre ausreichend satt, bleibst du am besten dabei, weil du damit auch besser nach Bedarf füttern kannst.
Später ist auch noch Zeit für Milumil 1 oder Milumil 2.
Doch jeder wie er will!

Gruß Gundi

Re: Schmeckt Pre anders als 1er-Nahrung?

Antwort von Saralina - 11.01.2007

Hi,

sie schmeckt anders. Ist zumindest bei Aptamil Pre und Milumil so. :-)
Also Milumil 1 schmeckt definitiv besser. *gg*

Lg Melli

Re: Schmeckt Pre anders als 1er-Nahrung?

Antwort von ekna - 11.01.2007

Die 1er- Nahrung schmeckt besser als die Pre. Mein Kleiner fand die Pre auch nich so berauschend.Mein Kleiner trink auch die Milumil1.

Lg Anke

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.