Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

schaumbildung bei milumil pre

Frage von skylar - 06.11.2006

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir einen tipp geben. bin vor einigen tagen von aptamil pre auf milumil pre umgestiegen. wenn ich die fläschen nach anleitung zubereite, also kräftig schüttele, bildet sich wahsinnig viel schaum, der sich auch nicht absetzt. ich weiss nicht woran das liegt, das wasser ist nicht zu heiss oä. wenn ich nur umrühre löst es sich aber nicht richtig auf! mache ich was falsch?
bei der aptamil pre hatte ich diese probleme nie, soll ich vielleicht wieder umsteigen. bei soviel schaum sind bauchschmerzen ja vorprogranmmiert?!

danke und lg

Re: schaumbildung bei milumil pre

Antwort von sina1983 - 06.11.2006

hallo...

gebe meiner kleinen auch milumil, ich rühre nur um, und es löst sich auch immer alles auf.
nimmst du n kurzen löffel oder sonen langen, hatte erst auch nur kurze, aber mit nem langen löffel geht es deutlich besser...

lg sina

Re: schaumbildung bei milumil pre

Antwort von Sonne877 - 07.11.2006

HAllo!

Ein paar Tropfen Sab simplex wirken wunder!!!

Grüße Sonja

Re: schaumbildung bei milumil pre

Antwort von minimann - 06.11.2006

Hi.

Rühr mal mit der Gabel um.

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.