Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

schäft schlechter...was ist los?

Frage von franziska31 - 31.10.2006

mein sohn,heute genau 18 monate hat bisher nur die ha1 milch von humana erhalten...meistens so um
5.00uhr 170ml
9.00uhr 170ml
13.00uhr 170ml
17.00uhr 170ml
19.30uhr 200ml
jetzt schläft er aber pötzlich schlechter.heute nacht hab ich ihm schon um 2uhr was geben müssen und dann wieder um sechs.auch sonst schläft er tagsüber wenig,da müsste er doch nachts eigentlich platt sein?!soll ich umstellen?heute bekommt er wahrscheinlich sogar sechs flaschen,oder soll ich die letzte um 18uhr geben?dann sind es nur fünf.mit beikost hab ich noch nicht angefangen. danke im vorraus..

18 Monate???????

Antwort von Chrisy02 - 31.10.2006

Hallo,

ich denke mal das Du Dich vertan hast, oder????
Dein Sohn ist bestimmt noch keine 18 Monate alt.

LG Chris

ich tippe auf 18 Wochen!

Antwort von Bübchen_2006 - 31.10.2006

Wenn das der Fall ist, würde ich einfach abwarten. Das ist sicherlich nur eine Phase. Unser Zwerg 6,5 Monate hatte das kürzlich auch und jetzt frisst er mir wieder die Haare vom Kopf!

Wenn das Kind 8 Monate alt ist, wäre die Milch 5 x 170 ml etwas wenig zum satt werden. :-)

Re: 18 Monate???????

Antwort von kruemel2001 - 31.10.2006

Hallo!
Wenn 18 Monate kein Tippfehler ist, darf ich mal fragen, warum Du noch nicht mit Beikost angefangen hast? Mit 18 Monaten isst ein Kind normalerweise schon vom Tisch mit. Nur MIlch reicht in dem Alter bei weitem nicht mehr aus, Dein Kind läuft Gefahr unterversorgt zu werden. Ich denke, er hat einfach Hunger und schläft deshalb schlecht.
LG Susi

Re: 18 Monate???????

Antwort von piper84 - 31.10.2006

Muss mich da anschließen! Ich hoffe jetzt auch mal das es Tipp Fehler war, ansonsten rate ich dir auch mal so langsam auf Beikost umzustellen!
Mein Neffe ist 14 Monate und bekommt garkeine Babynahrung aus der Flasche mehr! :-/

Ich denke mir auch, das der Zwerg einfach Hunger haben wird. Denn auch soviele Mahlzeiten am Tag, das ist irgendwie komisch für 18 Monate!

LG
piper

Re: ich tippe auf 18 Wochen!natürlich 18 wochen!

Antwort von Franziska31 - 31.10.2006

sorry habe mich verschrieben,mein kleiner ist 18 wo.alt

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.