Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Saugfaul?!

Frage von tucktuck24 - 25.09.2008

hi ihr lieben,
habe das gefühl das mein niklas (9wochen) immer saugfauler beim fläschen trinken wird. ja ich habe schon beobachtet wenn er zu müde ist oder weniger hunger etc, dies hat kein einfluss, er kann sooooo ein hunger haben und er nuckelt trotzdem wie ne schlaftablette sag ich mal an der flasche rum.muss sagen er war schon immer was faul was das angeht, aber in letzter zeit wird es immer schlimmer hab ich das gefühl.habe alle sauger, kleines oder grosses loch ausprobiert... tut sich nix!

gehts anderen viell auch so?
und kann ich irgendwie was tun dagegen?

lg tucktuck24 & niklas

Re: Saugfaul?!

Antwort von anjos - 25.09.2008

Welches Flaschensystem benutzt du??

Wir hatten das mit den NUK-Flaschen und haben dann zu Avent gewechselt, seitdem trinkt unsere Tochter ihre Flasche innerhalb von 15 Minuten komplett leer (230 ml).
Bei unserer Großen wars damals das gleiche... anfangs hat sie aus den NUK getrunken, irgendwann dauerte das dann ewig, bis ne Flasche leer war! Auch bei ihr sind wir dann zu Avent gewechselt. Bei der kleinen haben wir jetzt einfach nochmal die Glasflaschen ausprobiert, aber es war wieder das gleiche!

LG, ANdrea

Re: Saugfaul?!

Antwort von tucktuck24 - 25.09.2008

habe auch Nuk probiert das ist ja noch schlimmer... am besten klappt es mit ganz einfach runden Saugern wo nur ein loch drin ist (quasi wie früher die),no-Name. muss dazu sagen er bekommt die Milch angedickt weil er soviel spuckt!

sind die löcher bei avent gross genug das die milch angedickt gut durch läuft?

mfg tucktuck24

Re: Saugfaul?!

Antwort von Hotsprings - 26.09.2008

Probier mal die verschiedenen Sauger aus. Oder Weithalsflaschen. Bei den normalen hat mein Sohn das Ventil mit dem Mund beim Saugen zugemacht.

Teesauger, Milchsauger usw.

Oder ein anderes Flaschensystem z.B. b-free oder Avent

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.