Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Saugergröße?

Frage von Lona25 - 17.04.2007

Hallo an alle!

Welche Saugergröße nehmt ihr für die 1er Nahrung?

Habe die first choice Flaschen von NUK, muß ich da Größe M nehmen, im Moment nehm ich für die Pre ja die Kleinsten S.

Könnt ihr mir weiterhelfen.

LG Lona25

Re: Saugergröße?

Antwort von henry2006 - 17.04.2007

hallo,

ich nehm' zwar nicht die von nuk, sondern die von babysmile, die man so drehen kann un dda nehm' ich weiter die kleinste größe, weil sich bei der nächstgrößeren mein kleiner immer verschluckt.

lg sylvie

Für 1er nimmst du Gr. M !

Antwort von buchs - 17.04.2007

LG buchs

Re: Saugergröße?

Antwort von laetitiae - 17.04.2007

Ich habe erst die 1 S genommen, dann mal die M, aber da bekam sie ständig Bauchweh, weil sie zu schnell getrunken hat. Also bin ich wieder bei S ! Hab mal gelesen, solange die Milch in langsamen Abständen raustropft, wenn man die Flasche nach unten hält, wäre das die richtige Größe. Bei der 1er Nahrung fließt es bei M zu schnell durch (hab auch die NUK wie du!) Und hab Milasan 1

das war aber ein befehl oder buchs??

Antwort von henry2006 - 17.04.2007

ok, dann nehm' ich jetzt auch di em, egal, ob mein kind dann fast erstickt, weil zu viel kommt, hauptsache ich hab' mich wiedermal an die regeln gehalten... meine güte... ist das hier immer umgangston...wenn die eine mama das so macht, dann hast du das gefälligst auch zu machen...

lg sylvie

ok vielleicht war es kein befehl und ich...

Antwort von henry2006 - 18.04.2007

habe wohl etwas überreagiert, ABER mir ist hier schon paar mal aufgefallen, dass jemand eine frage stellt, weil er einfach eine normale antwort will und halt selbst net weis, was er machen soll und dann bekommt man keine "normale" antwort, sondern es wird einfach was aufgedrückt, was andere mamas machen, ohne begründung usw. nach dem motto: ich mach' das so, das ist das beste für die kleine und alles andere ist doof!

ich selbst hab' mal ne frage wegen milchbrei usw gestellt, weil mein kleiner einfach nicht mehr richtig geschlafen hat nachts und ich dachte, dass er nicht mehr satt wird, und wollte einfach nur nen guten rat, was ich machen könnte und ob ich das machen könnte und was bekomme ich als antwort?

ob ich es leid bin meinem kind nachts das fläschchen zu geben? also ehrlich, das kotzt mich echt an...

lg sylvie

Re: Saugergröße?

Antwort von paula1234 - 19.04.2007

Halloooo

Ich habs immer so gemacht:
M ----> Milch
S ----> Tee

S für Tee, weil er flüssiger ist und mein SOhn sich immer verschluckt hat. Bei Nuk hast sicher gesehen, gibts ja auch eine Altersangabe ( bis und ab 6 Monate )

Ganz liebe Grüße

Christina

sorry, musste ich mal loswerden

Antwort von henry2006 - 17.04.2007

Re: das war aber ein befehl oder buchs??

Antwort von K_y_r_a - 17.04.2007

Sorry aber bist du nicht du nicht ein wenig dünnheutig henry2006? Mich nervt der Umgangston hier auch echt manchmal, aber ich glaube das buchs es wirklich nicht so gemeint hat ;)

LG
Kyra

Ich glaube nicht, daß das als "Befehl" gemeint war! LG o.T.

Antwort von Luzie80 - 17.04.2007

...

Re: ok vielleicht war es kein befehl und ich...

Antwort von Andrea80 - 18.04.2007

Ich würd immer die Saugergröße nehmen, mit der das Kind gut klar kommt... egal, was andere Mütter machen oder der Hersteller empfiehlt... die Herstellerangaben sind immer nur Durchschnittswerte!

Wir haben die Flaschen und Sauger von Avent. Für Tee nehme ich die Sauger mit 2 Löchern, obwohl von Avent empfohlen wird, die mit 1 Loch zu nehmen. Für die Milch nehm ich die mit 3 Löchern, da empfiehlt Avent ab 6 Monate die Sauger mit 4 Löchern... die hab ich getestet, aber meine Tochter lässt dann immer die Hälfte aus dem Mund rauslaufen!

LG, Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.