Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Saugergrösse Nr. 2

Frage von Mama 2007 - 07.07.2007

Hallöchen!

Mein Sohn wird nächste Woche 6 Monate alt. Das "NUK"-Etikett sagt, daß man ab den 6. Monat bei den Schnullern und Saugern zu Größe 2 wechseln soll. Habt ihr es sofort getan oder abgewartet? Es soll wohl besser für den Kiefer sein. Was meint ihr?

Re: Saugergrösse Nr. 2

Antwort von Schrei - 08.07.2007

Hallo ich habe die ganz normalen NUK-Sauger habe mit 6 Monaten gewechselt da klappte es überhaupt nicht gut habe ihr den vwider bis ca.7 Monate die 1er Lochgröße gegeben da klappte es den mit jetzt ist sie 8,5 Monate und es klappt mit der 2er größe Prima versuche einfach wie dein Kind es schafft übrigens habe ich ihr im Zahnforum gefragt un die meinten mann mus nicht umbedingt wechseln die Flasche ist ja auch nicht zum dauernuckeln gedacht.

Grüße Claudia und Lisa-Marie

Re: Saugergrösse Nr. 2

Antwort von Jennybalou - 08.07.2007

Hallo,

die 1. Größe kann man ruhig länger verwenden. Problematisch wird es andersrum . . . man sollte nie früher auf die nächste Größe gehen, weil sich der Gaumen dann extrem verformen kann.

LG, JEnny

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.