Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

sauger

Frage von angelvicky2311 - 26.02.2009

Hallo. Habe die mam Ultivent Flasche und jetzt Saugergrösse für Milch, aber das verstopft immer, dann muss man reinblasen oder ansaugen das wieder was raus kommt. kann ich das Loch selber etwas grösser stechen oder soll ich einen anderen Sauger nehmen. (nächste ist Milch ab den 5 Monat oder Brei) wenn ja welcher wäre besser, geb ihm das Milumil.
danke für die Hilfe
vicky

Re: sauger

Antwort von luka-romero08 - 26.02.2009

flasche vieleicht zu fest zu gedeht?kenn die flasche und sauger nicht,aber bei den nuk passiert das wenn sie zu fest sind.die luft kann nicht mehr zirkulieren oder so?!!

Re: sauger

Antwort von angelvicky2311 - 26.02.2009

hmmm ja muss ich dann gleich mal probieren, beim nächsten Flascherl, danke für den Tipp!
lg vicky

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.