Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Sauger

Frage von Lea-Joline - 03.11.2007

Hallo

Mal ne Frage wie oft wechselt ihr denn so die Sauger? heut war meine Freundin (die wie immer alles besser weiß) bei mir und ich habe mit ihr gewettet das es ausreicht sie alle 3 Monate auszutauschen, sie sagt hingegen jeden Monat.

Re: Sauger

Antwort von tigerlillie - 03.11.2007

würde ich auch sagen alle 3 Monate sind doch vollkommen ausreichend frau hat ja nicht nur eins an dem das kind dauerd nuckelt oder ?? ich mein ich hab 5 stück und die wechsel ich immer aus so das er jeden tag an einem anderen nuckelt

Re: Sauger

Antwort von Bübchen_2006 - 03.11.2007

Ich schätze deine Freundin ist die einzige auf dem ganzen Planeten die den Sauger monatlich wechselt. Oder hat sie nur einen einzigen und der ist ständig in Gebrauch???????

Re: Sauger

Antwort von Muddie2006 - 03.11.2007

Habe ich noch NIE gehört! Aber ich müsste unsere langsam mal austauschen. Sag hier lieber nicht, wie alt die schon sind. Habe aber auch eine Menge und mein Sohn trinkt nur noch zwei Mal am Tag Milch!
LG

Re: Sauger

Antwort von dawn - 03.11.2007

ich mach das nach gebrauchsspuren abhängig, habe da noch nie die wochen oder monate gezählt!;)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.