Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Sauger austauschen!!

Frage von Habibi01 - 15.10.2008

Unser Sohn( 15 Monate) bekommt abends noch so ca. 100 ml Flaschennahrung bevor er ins bett geht.
Wollte jetzt den sauger austauschen, aber der macht so einen Aufstand mit dem neuen sauger, das ich den alten wieder nehmen muss. Hat der sonst nie gehabt.
Hat jemand auch schon mal solche Erfahrungen gehabt? Und was hab ihr gemacht..

Re: Sauger austauschen!!

Antwort von Bübchen_2006 - 15.10.2008

Sowas haben wir nicht gehabt, da wir die Sauger ohnehin regelmässig ausgetauscht haben. Ich frage mich auch gerade wie er merkt dass ein fabrikgleicher Sauger ein Neuer ist?

Austauschen! Hygiene geht vor!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.