Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Sab simplex tropfen in der milch???

Frage von jasmina22 - 14.05.2008

Hi

Wer weiss ob man die sab simplex tropfen auch in der fläschen tuhn kann.
Also ich gebe meinen kleinen immer vor der mahlzeit, hat die hebamme mir auch gesagt jetzt überlege ich aber weil ich manchmal nachts vergesse ihm die tropfen zu geben und erst als er die fläschen im mund hat oder danach erinnere ich mich, deswegen wollte ich mal nachfragen ob man die tropfen direkt mit in der flasche tun kann?
Was< meint ihr?

Lg Jasmina

Re: Sab simplex tropfen in der milch???

Antwort von wellenbrecher - 14.05.2008

Hallo !
Steht das nicht in der Beschreibung ?
Ich gebe Lefax und zwar immer direkt mit in das Fläschchen, so wurde es mir in der Apotheke auch empfohlen....
Liebe Grüße

Re: Sab simplex tropfen in der milch???

Antwort von Lilliana_Alisia - 14.05.2008

Hi du,

klar kannst du die Tropfen in die Milch tun. Ich muss aber allerdings sagen, dass ich bei meiner 2. Tochter gemerkt habe, dass es besser ist, sie vorher zu geben. Die Blähungen waren dann wie weggeblasen.

Re: Sab simplex tropfen in der milch???

Antwort von Hotsprings - 15.05.2008

Ich mach die Tropfen in die Flasche mit rein. Hat den Vorteil, dass der Schaum sich schon in der Flasche auflöst.

Re: Sab simplex tropfen in der milch???

Antwort von jasmina22 - 14.05.2008

ne in der beschreibung steht es nicht habe sie schon durchgelesen
eine nachbrin sagt mir es geht ich bin mir aber nicht sicher

ich habe ganz noch blöde frage was kosten die tropfen die sie benutzten

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.