Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Rossmann Dauermilch 1 - unterschiedliche Messlöffel

Frage von Kröte78 - 18.10.2008

Guten Tag,

ich bin von Bebivita auf Rossmann Dauermilch 1 gewechselt und habe in 2 Packungen verschieden große blaue Messlöffel vorgefunden. Der eine hat die gleiche Größe wie der bei Bebivita und entspricht somit der angegebenen Grammzahl. Der andere Messlöffel ist flacher und fasst ca. die Hälfte. Diesen hatte ich auch in der ersten gekauften Packung. Ich hatte mich schon gewundert und dadurch ist die Dosierung ja komplett verschieden.
Kann mich jemand aufklären, bei Rossmann ist am WE keiner erreichbar.?

Danke, Kröte78

Lösung selbst gefunden

Antwort von Kröte78 - 18.10.2008

Hallo,

habe die Lösung. Die Grammzahl, die der Löffel fasst ist auch auf der Verpackung unterschiedlich angegeben. Wahrscheinlich haben sie da an der Zusammensetzung etwas verändert, so dass man nun weniger braucht.

Kröte78

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.