Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Reisschleim

Frage von urmel_1 - 12.12.2006

Hallo,
ich bin etwas verunsichert, meine kleine 4,5 Monate hat Durchfall, wir waren bein KiAr und er hat mir gesagt ich sollte Reisschleim mit in das Fläschchen tun. Er hat ihr auch noch ein Pulver verschrieben das gefriergetrocknete Michsäurebackterien enthällt. Der Reisschleim soll etwas stopfen da sie ND hat und noch keine Karotte oder Banane haben soll. Nur wiefiel mach ich denn so in eine Flasche bei 200 ml ? und wielange dauert das mit dem Durchfall so ? er meint es kommt von den Zähnen.
Danke schonmal
LG
Petra

apotheke

Antwort von lisa22 - 12.12.2006

hallo holdir in der apotheke reisschleim für babys, auf der packung steht genau drauf wieviel in die flasche muss

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.