Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Reisschleim bei leichtem Durchfall?

Frage von luki29 - 01.03.2007

Hallo ich weiß nicht so recht ob ich in diesem Forum richtig bin aber ihr könnt mir sicherlich weiter helfen, kennt das jemand mit Reisschleim bei leichtem Durchfall wurde mir von meiner Kinderärztin empfohlen! Wo kann man den den bekommen? Mein Sohn hat nach jedem Fläschchen sofort alles wieder in der Windel! Oder was macht ihr bei Durchfall!Würde mich über eine schnelle Antwort freuen:-)
liebe Grüße
eveline mit lukas

Re: Reisschleim bei leichtem Durchfall?

Antwort von anabell24 - 01.03.2007

kann sein, das reischleim hilf, habe allerdings noch nie dafon gehört. mein kleiner hatte auch mal ne zeit durchfall und da hat sich rausgestält das ihm die nahrung nicht so gut bekommen ist bin dan von Aptamil zu beba umgestigen und schon wurde es besser.

Re: Reisschleim bei leichtem Durchfall?

Antwort von Pitti90 - 02.03.2007

Bei Durchfall kannst du deinem Baby eine Heilnahrung mit Karottenanteil anstelle der normalen Nahrung geben. Wenn der Stuhl wieder normal ist, stellst du wieder um.
Gute Besserung.

Re: Reisschleim bei leichtem Durchfall?

Antwort von Anja+Calvin - 01.03.2007

Hi,

wie alt ist er denn ?? Wenn du schon mit Beikost angefangen hast (was sich nicht so anhört *gg*) würd ich Karotte emfpehlen !

Sonst hab ich davon auch nichts gehört, wenns nur leichter Durchfall ist würd und er noch sehr klein ist würd ich nicht rumexperimentieren sondern ihn viel, viel trinken lassen.

LG Anja

Re: Reisschleim bei leichtem Durchfall?

Antwort von emres - 01.03.2007

ja, reisschleim hat bei meinem gut geholfen, habe es mit prä angerührt. zuvor hat alles andere nichts gebracht(herrkömmliche diät). er war da 11 monate.

reisschleim hab ich bei rossmann gekauft. weiß leider nicht mehr genau, ob es milupa war, aber es gab es nur von einer firma.
gute besserung.

Re: Reisschleim bei leichtem Durchfall?

Antwort von luki29 - 02.03.2007

mein sohn ist gestern 4 Monate alt geworden und bekommt noch sein Fläschchen beba ha1!ich habe ihn viel trinken lassen und heute ist es deutlich besser mit seinem Durchfall!!
Danke euch!!
LG eveline

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.