Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Reicht pre?

Frage von Dajana21 - 21.02.2008

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter ist nun etwas über 4 Monate und bekommt Milasan pre und auch noch keine Beikost!
Kann ich problemlos bei dieser Milch bleiben oder ist es so, dass ihr evtl Nährstoffe fehlen! Deckt die Milch ihren Nährstoffbedarf!
Ich bin verunsichert, ob es noch richtig ist, wie ich es jetzt mache!



Danke

Re: Reicht pre?

Antwort von Luzy07 - 21.02.2008

Du machst alles genau richtig! Pre ist nach der Mumi das Beste was man geben kann und wenn deine Kleine noch satt wird, ist das optimal! Du kannst sogar während der ganzen Flaschenzeit bei der Pre bleiben!
Meine Kleine wurde leider von der Pre nicht mehr satt, musste auf die 1er umstellen, aber mit der kommen wir super zurecht und wir werden dabei bleiben!

LG Nina

Re: Reicht pre?

Antwort von Felis - 21.02.2008

Du machst es goldrichtig, du kannst guten Gewissens bis zum Schluß bei Pre bleiben.

Re: Reicht pre?

Antwort von henry06 - 21.02.2008

hallo,

leider hab' ich die pre nie genommen, weil ich gar nicht wusste, dass es die gibt (1. kind, keine ahnung, dumme mama) ;o)

also habe ich gleich mit 1er angefangen, die allerdings habe ich henry bis zum 10. monat gegeben und mit pre hätte ich es genauso gemacht. so lange dein spatz satt wird, gib sie ruhig weiter.

lg sylvie

Re: Reicht pre?

Antwort von gesa77 - 21.02.2008

Hallo!
Stimme den anderen zu, du machst alles richtig. Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate und bekommt auch noch Pre und nimmt ordentlich zu (8,5 kg).
Lass Dich nicht von anderen verunsichern. Solange deine Kleine nicht deutlich mehr wie 1000ml/Tag über mehrere Tage trinkt, kannst du bei Pre bleiben.
Lieben Gruß Gesa

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.