Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Reflux - Hat eine von Euch das schon probiert

Frage von Sisserli - 03.10.2008

Mein Sohn bekommt bis jetzt die Antireflux-Milch Humana AR. Jetzt hat mir jemand den Tipp gegeben Medigel (ist so ähnlich wie Nestargel) in 100 ml Wasser zu kochen, und ihm dann vom abgekühlten Gel 1 - 2 Löffel, bevor man die gewöhnliche Pulvermilch füttert, direkt in den Mund zu geben. Das würde so auch den Reflux verhindern. Hat das schon mal jemand gemacht?

Re: Reflux - Hat eine von Euch das schon probiert

Antwort von anjos - 05.10.2008

Also ich hab noch nie was von Medigel gehört... in der AR-Nahrung dürfte aber Johannisbrotkernmehl enthalten sein und das ist das gleiche wie Nestargel!

Ich würde meinem Kind kein pures Nestargel füttern... warum auch, es wirkt doch viel besser, wenn es direkt mit der Milch vermischt wird!

LG, Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.