Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Probleme beim zumachen des Nuby Trinklernbechers

Frage von Mopelchen - 15.07.2007

Kann mir mal jemand helfen.Ich bin um gottes willen, keine doofe Kuh.Und ich bin auch nicht ganz blöd.
Aber immer wenn ich dn Deckel des Nuby bechers draufdrehe, kriege ich das Silikonmundstück nihct in die Mitte.
Es ist immer an der Seite.Und ich wolle ihm das eigentlcih immer nur zwischendurch geben.Das er sich daran gewöhnt, er würde auch davon trinken.
Aber wenn er ihn an den Henkeln nimmt, dann kann er nicht trinken, weril das Mundstück nicht in der mitte ist.

Re: Probleme beim zumachen des Nuby Trinklernbechers

Antwort von Muddie2006 - 15.07.2007

;-) Kenne das Problem. Bei mir ging es nachher. Glaube du musst das Mundstück vom Henkel aus drauf drehen! Also Mundstück parallel zu einem der Henkel... Glaube so ging es. Hab es auf alle Fälle irgendwann hin bekommen! Finde es aber auch überhaupt nicht optimal! Probiere sonst mal die Nuk Flaschen mit den Latextüllen, sind die einzigen aus denen meiner (neben diesem Nuby Ding) trinkt!
LG

Re: Probleme beim zumachen des Nuby Trinklernbechers

Antwort von stiene77 - 15.07.2007

Hallo!
Habe auch den Becher hatte am Anfang auch Probleme, habe es jetzt aber den Trick raus. An dem Sauger sind an beiden Seiten so Einkerbungen die genau mit dem Schrauber zusammen passen. Beim zudrehen mußt du dann aufpassen das die nicht wieder aus einander gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Re: Probleme beim zumachen des Nuby Trinklernbechers

Antwort von cami - 16.07.2007

Hallo,
hatte das gleiche Problem. Und mein Kleiner hat das ding regelrecht ignoriert. Hat kaum noch was getrunken. Bin jetzt auf den Activity Cup mit Trinktülle aus Latex von Nuk umgestiegen und zu den Mahlzeiten nehme ich die trinklerntasse mit Henkeln von tupperware. Und seitdem funktioniert das mit dem trinken wieder. den Nuby habe ich entsorgt. Viele Grüße Carmen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.