Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Problem Flasche 150 ml trinkt aber 170 ml???

Frage von kimberlys-mom - 14.08.2007

Also meine kleine trint in moment mal 150-170 ml u nun paßt in die Flasche nur 150ml was kann ich für Flaschen nehmen??Avent u Chicco habe ich da die sind super für mich aber für die kla nicht sie schreit da immer beim trinken :-( sie trinkt nur von den kleinen Nuk Flasche´n mit kirschförmige Sauger und nun????

Re: Problem Flasche 150 ml trinkt aber 170 ml???

Antwort von Andrea80 - 15.08.2007

Kannst du diese Sauger nicht einfach auf eine größere NUK-Flasche schrauben?? Du hast wahrscheinlich die ganz kleinen Flaschen... die gibts ja auch noch in etwas höher, da müsste der Sauger auch drauf passen... vllt. gehst du mal zu Schlecker o.ä. und vergleichst die Schraubverschlüsse... dadran kannst du schon sehen, ob die passen, oder frag ne Verkäuferin... die müssen das doch auch wissen ;)

LG, Andrea

Re: Problem Flasche 150 ml trinkt aber 170 ml???

Antwort von maiglöckchen - 15.08.2007

Hallo,
ich habe auch kleine und große Flaschen von NUK und Babydream und kirschförmige Sauger dafür. Ich wechsle die immer je nach Trinkmenge (füttere zu und brauche oft nur die kleinen Flaschen) und da gibt´s keine Probleme.
Probier das doch mal mit größeren NUK-Flaschen.
Beate

Re: Problem Flasche 150 ml trinkt aber 170 ml???

Antwort von schweiz - 15.08.2007

Es gibt von Medela richtige 150 ml Flasche, in die kleinen NUK passen eigentlich nur 130 Ml (Markierung). In die Medela gehen, wenn die voll sind so 170g rein. Medela-Flaschen kannst du in der Apotheke bestellen.
Ich pumpe ja Mumi ab und fahre mit dieser Flaschengröße richtig gut, sie sind auch schön handlich.

lg

Du kannst die doch trotzdem nehmen.

Antwort von Sandra82 - 15.08.2007

Bei 150 ml ist die Markierung, aber es passt doch mehr rein. Du musst doch bestimmt 150 ml Wasser + 5 Löffel Pulver reintun. Das das ganze dann 170 ml ergibt weisst du doch auch so.

Ich habe mir erst größere Fläschchen gekauft, seit mein Sohn 200 ml trinkt.

Liebe Grüße,
Sandra

Kauf die großen (NUK passen) und nimm KirschForm-Sauger

Antwort von sarah-michelle06 - 15.08.2007

Kauf doch gleich ein paar große Flaschen und mach ihr ein bisschen mehr Milch als sie sonst trinkt und warte ab wieviel sie davon trinkt... Und wenns nur 150ml sind, dann sinds halt nur 150ml..
Die Kirsch-Form Sauger passen auch auf die großen NUK Falschen die hab ich nämlich auch...beides..
Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.