Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Pre

Frage von Jessi020781 - 16.07.2007

Hallo, also auf Pre kann ich umstellen, denn das Problem ist, das unsere Tochter nicht zunimmt momentan, sie trinkt nur vier Flaschen am tag mit 100-150ml, alle vier-5 Stunden eine Flasche, das ist zu wenig, meint ihr von Pre trinkt sie öfter?

liebe Grüße

gibst du ihr nur alle 4 Studnen oder hat sie nur

Antwort von buchs - 16.07.2007

da hunger?

ein Babvy darf wenn es Hunger hat auch nach 2 Stunden wieder was essen.

Es ist möglich, dass sie von der Pre mehr trinkt.

wie alt ist die Maus denn?

Re: Pre

Antwort von winnie96 - 16.07.2007

Huhu,

das hatte meine Maus mit 15 Wochen auch. Sie hat wenig und selten getrunken. Inzwischen ist sie 17 Wochen alt und haut rein wie noch nie :-)
In dieser Zeit beginnt ein heftiger Schub, da trinken manche Babies weniger...

lg winnie96
PS: Meine Maus bekommt nach wie vor Pre...

Re: gibst du ihr nur alle 4 Studnen oder hat sie nur

Antwort von Jessi020781 - 16.07.2007

Sie ist 15 Wochen alt, sie hat nur alle vier stunden hunger manchmal auch nur 5 oder sechs, versuche ihr immer zwischendurch was zu geben aber Fehlanzeige1

Re: gibst du ihr nur alle 4 Studnen oder hat sie nur

Antwort von leamaus07 - 16.07.2007

das kenne ich auch das hatte meine kleine auch da mußte ich ihr alle 2 stunden was geben auch wenn es nur 50 ml war weil sie auch nicht zugenommen hatte und das ging dann auch hab ihr pre gegeben und nach einer weile ging es dann wieder

Re: gibst du ihr nur alle 4 Studnen oder hat sie nur

Antwort von Jessi020781 - 16.07.2007

Ja ich habe jetzt auch auf Pre umgestellt, hoffe es klappt jetzt!

Re: Pre

Antwort von Jessi020781 - 16.07.2007

Okay ich danke euch allen!

Re: Pre

Antwort von buchs - 17.07.2007

Das mit demSchub kann auch stimmen. so um 12 wochen ist einer und gleich drauf glaube nochmal. Gib ihr zwischendurch immer wieder was . wirklich alkle szwei stunden. Hatten wir früher genau das gleiche Probelm. Und die Flüssigkeit ist eh gut in der hitze.

LG buchs

Re: Pre

Antwort von Jessi020781 - 17.07.2007

Ja, also ich habe jetzt auf Pre gewechselt weil die ja anscheinend eh die Beste Milch sein soll?? Gestern hat sie dann schon 710 ml über den Tag verteilt getrunken, statt 550ml

Das ist doch supi!

Antwort von buchs - 17.07.2007

Bleib dabei und viel Spaß noch

Re: Das ist doch supi!

Antwort von Jessi020781 - 17.07.2007

Danke Dir auch! :---)))

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.