Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Pre tagsüber und abends 1er Nahrung?

Frage von bidi - 02.07.2007

Macht das jemand von euuch, dass ihr abends vorm Bettgehen die 1er Nahrung gebt? Wenn ja, wie alt sind eure kleinen?

Re: Pre tagsüber und abends 1er Nahrung?

Antwort von sternchen2480 - 02.07.2007

Hallo,

habe es gemacht, aber das mit dem länger sättigend darüber kann ich nur lachen. Habe wieder aufgehört, habe es mit 9 Wochen probiert. Jetzt ist er 11 Wochen und schläft nachts zwischen 9-11,5 Std. was will ich mehr.

mit 10 MONATEN immernoch pre

Antwort von tiniUNDJani - 02.07.2007

und er schläft auch durch

Re: mit 10 MONATEN immernoch pre

Antwort von manu100 - 02.07.2007

Hallo,

hab Emelie mit 2 Monaten abends die 1 er gegeben und sie hat darauf zwei Stunden länger geschlafen. Glaub aber das funktioniert nicht bei jedem Baby.

Liebe Grüße

Manu

Re: mit 10 MONATEN immernoch pre

Antwort von Muddie2006 - 02.07.2007

HAbe das gemacht. HAbe mir eingebildet, dass es "geholfen" hat ;-) Irgendwann habe ich komplett auf 1er gewechselt. So mit 8 Monaten. Seither fütter ich 1er! Habe dann einmal nachts die 2er ausgeteste! Alles Humbug. Hat am Schlafverhalten bei uns nichts geändert! Werde nun komplett bei der 1er bleiben! Mein SOhn ist jetzt 10 Monate alt!
LG

Re: mit 10 MONATEN immernoch pre

Antwort von liesel - 02.07.2007

bei uns hat es mit der 1er besser geklappt. aber das ist sicher nicht bei jedem so. kenne aber einige, die tagsueber pre und abends die 1er gegeben haben. finde ich auch immer noch besser als so einen "guten-abend"schoko kleister zu geben...an 1er milch kann ich nichts schlimmes finden. ausprobieren - wenn's nicht hilft, kannst du ja weiterhin pre geben.

machen´s auch so...

Antwort von Kerstinmama - 02.07.2007

aber nur weil meiner Kleinen die größte Mengenangabe auf der Verpackung (210 ml)abends nicht reichte und die 1er bis 240ml "geht". Sonst wären wir auch bei pre geblieben (tagsüber bekommt sie pre)

lg

@kerstinmama

Antwort von Muddie2006 - 02.07.2007

hättest doch einfach mehr machen können?! Kann man doch ganz einfach ausrechnen....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.