Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Pre HA und Nahrungsergänzung?

Frage von IM08 - 27.12.2008

Hallo,
ich füttere zu (HIPP: PRE HA) - ca. 50 % Stillen, 50% Zusatznahrung derzeit. Mein Sohn ist 8 Wochen alt. Ich habe jetzt gesehen, dass die Nahrung eine neue Rezeptur hat (mit LCP Ölmischung, Fischöle und so Sachen). Ich nehme selber noch immer Femibion( das mit diesen Fischölen versetzt ist )und wir geben dem Kleinen als Rachitis- Prophylaxe immer noch Vitamin D (was auch schon in der PRE HA Nahrung drin ist). Könnte es sein, dass das zuviel ist und gibt es das Risiko, dass wir mit irgendetwas überdosieren?
Vielen Dank schonmal!

Re: Pre HA und Nahrungsergänzung?

Antwort von Pocoyo - 27.12.2008

Also in einem SOLCHEN Fall an Fragen würde ICH mich lieber an einen Kinderarzt wenden!!! Versuche es doch mal in einem Experten-Forum!?

LG, Pocoyo.

Re: Pre HA und Nahrungsergänzung?

Antwort von Kazimiera - 28.12.2008

Zur Rachitisvorb. nimmt man ja Vitamin d 12. Ist es in der Nahrung auch D12, oder D 2 o.ä.?

Re: Pre HA und Nahrungsergänzung?

Antwort von IM08 - 29.12.2008

Hallo,
Also ich hab auf der Packung nur Vitamin D gelesen, nicht welches Vitamin D. ...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.