Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

plastikflaschen

Frage von liesel - 23.08.2006

hallo ihr lieben, bin mir nicht sicher, ob man plastikfläschchen nach 3 monaten austauschern soll oder kann man sie laenger benutzen ? stellt ihr die in die spülmaschine ? steht ja das zeichen drauf, dass sie geeignet sind, aber in der beschreibung steht, man soll das nicht tun ?
danke + gruss , liesel

Re: plastikflaschen

Antwort von nawe - 23.08.2006

Wasche die Plastikflaschen immer mit der Hand aus. Und pack sie dann in den Vapo.

Wechsle die Flaschen meistens alle 2 Monate ungefähr aus.

Gruß

Nadine

Re: plastikflaschen

Antwort von bauchmaus - 24.08.2006

So ein Quatsch!

Ich schmeiß´doch net die teuren Flaschen weg. Einfach nach jeder Mahlzeit ordentlich spülen und dann auskochen oder sterilisieren...Die Sauger musst Du alle 2 -3 Monate austauschen...

Oder kauf Glasflaschen wenn Du Dir net sicher bist...aber nicht schon nach 02 Monaten entsorgen ;-)))

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.