Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

PRE HA auf HA1...

Frage von chiaraw - 12.09.2006

mein Kleiner ist am anfang ca. alle 3 Stunden gekommen und hat sogar einmal am Tag 5-6 Stunden durchgeschlafen... Leider ist das jetzt nicht mehr so. er kommt inzwischen alle zwei Stunden und wenn ich Glück habe alle drei... Hab auch schon die Trinkmenge erhöht, aber das trinkt er dann meistens nicht aus... jetzt hab ich mir gedacht, dass ich auf die 1er umstelle. Glaubt ihr, dass das sinvoll wäre??
Er ist jetzt 4 Wochen alt. Ich hab ihn, als ich aus dem KKH kam von Humana HA PRE auf HIPP HA PRE umgestellt ohne Probleme - glaubt ihr, dass das auch vorteilhaft ist bei der Umstellung auf die 1er Nahrung?

Re: PRE HA auf HA1...

Antwort von schulle1608 - 13.09.2006

hallo,
also die ha pre und die ha 1 von welcher firma auch immer sind in allen bestandteilen voll identisch, bis auf das die ha 1 sättigender ist (sämiger), deshalb längerer abstand zwischen den mahlzeiten als im gegensatz zur ha pre-nahrung. also du kannst beide bedenkenlos nehmen ob so oder so und ich würde dann später auch nicht umstellen auf ha 2 oder so nimm einfach beide (ob nun ha pre oder ha 1), ansonsten bei den 2ern und 3ern und und und, gehen sie auseinander wie ein hefekloß, weil da halt mehr kalorien drin sind. musst die packungen mal vergleichen. also ich nehme hipp ha1 und meine tochter schläft manchmal so an die 6-8 stunden durch, hab mich manchmal gewundert und dachte sie ist krank hab dann bei hipp angerufen und sie haben mir das halt so erklärt.

@schulle1608

Antwort von ChiaraW - 13.09.2006

wie alt ist deine Tochter und ab wann hast du die ha1 gegeben???

Re: PRE HA auf HA1...

Antwort von schulle1608 - 13.09.2006

halo,
meine tochter ist jetzt 8 wochen und 4tage!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.