Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Osteopath- DRINGEND

Frage von Steffi2809 - 18.01.2009

Hallo kann mir einen einen osteopathen empfehlen der im umkreis von 06886 sitzt????? hab mich schon erkundigt aber woher weiß ich das es sich nicht um ein fake handelt und dieser auch sehr gut ist das es hilft??

mein kleiner überstreckt sich dauernd... richtet seinen kopf nur nach einer seite und dann diese überstreckung.... schlimm er schreit oft schnmerzhaft weiß nicht mehr weiter!!!!!!

Re: Osteopath- DRINGEND

Antwort von Muddie2006 - 18.01.2009

http://www.osteopathie.de/service-therapeutenliste.html

Re: Osteopath- DRINGEND

Antwort von Zara81 - 18.01.2009

Hallo,

das gleiche hat mein Sohn auch. Allerdings war das Geld für einen Osteopathen Verschwendung. Waren insgesamt 3 mal bei 2 verschiedenen.
Ich würde dir vorschlagen, das du mal auf der Seite www.kiss-kid.de
nachschaust und evtl. da einen nächstmöglichen Arzt kontaktierst.

Viel Glück dabei

Re: Osteopath- DRINGEND

Antwort von marmite - 19.01.2009

Nützt dir einer in Dresden? Oder ist es zu weit?
Ich war mit meinem Kleinen dort bei einer Osteopathin und war sehr zufrieden. Alle Beschwerden waren danach "geheilt".

Lg marmite

Re: Osteopath- DRINGEND

Antwort von anjos - 19.01.2009

Also der Osteopath wär für mich auch die erste Anlaufstelle... danach kann man immer noch weiter sehen!

Gibts bei euch vllt. eine Praxis, die Voijta bzw. Bobath anbietet?? Oft sind diese Krankengymnasten/Physiotherapeuten auch der Osteopathie gegenüber aufgeschlossen und können dir einen guten empfehlen. Oder kennst du jemanden, der in eine Spielgruppe/Krabbelgruppe geht oder zum Pekip?? Vllt. auch Babymassage... in solchen Kursen findet man meistens Leute, die schon Erfahrung haben, oft können auch die Kursleiter weiterhelfen!!

LG, Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.