Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

ohje mädles...

Frage von zwergi82 - 15.02.2008

emma wurde auf diät gesetzt... ihr durchfall wird nicht besser, jetzt bekommt sie heut nur noch elektrolyt-lösung, und ab morgen früh karottensuppe*igitt!!!,
von der elektrolytlsg ist sie natürlich sowas von garnicht begeistert, könnt ihr euch ja vorstellen...
mein armer schatz

Re: ohje mädles...

Antwort von Luzy07 - 15.02.2008

Hallo Süße!

Oh das tut mir echt leid für Emma, die arme kleine Maus! Dickes Bussi von mir an sie und gute Besserung!!!!
Hannah gehts heut gut, hat mittags Kürbis gegessen, schmeckt ihr gut!
Lesen wir uns heut abend nochmal?

Gruß Nina

P.S.: wieso bekommt Mia eine Hose und Hannah nicht? *neidisch bin* :-)))

Re: ohje mädles...

Antwort von zwergi82 - 15.02.2008

klar, wenn emma mich lässt, komm ich auf alle heut abend...
laura würde die hose auch nicht passen*fg* dafür hat sie nen zu dicken po*lach.
mia ist hast bissl zarter, hoffe ihr passt sie.

aber wenn ich in maßenproduktion geh, bekommt laura auch eine...

lg kathrin

Re: ohje mädles...

Antwort von Luzy07 - 15.02.2008

wer ist eigenltich Laura???

Re: ohje mädles...

Antwort von zwergi82 - 15.02.2008

oh mann, der schlafmangel, hannah meinte ich natürlich...grrr... sorry, ich kenn gar keine laura, außer laura seidl von verliebt in berlin*lach*


bussi

Re: ohje mädles...

Antwort von Familienbande - 15.02.2008

Hallo Katrin,

man deine arme Kleine, tut mir ja richtig leid. Hoffentlich gehts ihr recht schnell wieder besser.

Meine Nase ist am davonlaufen... Michas aber auch. Kevin fing vorhin an, mehrfach zu husten... Hoffentlich hat sich Sandy noch nicht bei uns angesteckt...

Gruß Dany

Re: ohje mädles...

Antwort von zwergi82 - 15.02.2008

jetzt hab ichgrad nochmal mit meinem kia telefoniert, und ermeinte ich soll emma die karottensuppe jetzt schon geben, meine maus ist natürlich voll am durchdrehen, vor lauter hunger. sie hat schon 800ml von der elektrolytlsg. getrunken.
jetzt hab ich das problem, das die kleinen flöckchen von den karotten den sauger immer verstopfen, uns emma nix erwischt... habs jetzt schon mit den 2er saugern probiert, da hat ich noch paar neue...
hat jemand nen tip?


lg kathrin

Re: ohje mädles...

Antwort von Familienbande - 15.02.2008

was ist das denn für eine Karottensuppe? Und wenn du sie nochmal durchsiebts, ehe du sie ihr gibts?

Re: ohje mädles...

Antwort von Familienbande - 15.02.2008

Hats geklappt mit der Flasche? Ist das eine Suppe aus der Apotheke? Wurde die direkt vom Arzt verordnet? Hatte bei Sandy damals die Heilnahrung von Humana genommen. Ist mit Bananengeschmack und hat sehr gut angeschlagen...

Re: ohje mädles...

Antwort von zwergi82 - 15.02.2008

ne, nur frühkarotten mit wasser verdünnt... ist auch total flüßig, aber wie gesagt es bleiben halt immer so kleine fäden im sauger hängen, und dann geht nix mehr. jetzt hat emma nochmal 200ml von der "ekligen" elektrolytlsg. getunken, sie ist so tapfer, seit 16uhr hab sie jetzt 900ml von dem zeug getrunken.
jetzt ist sie eingeschlafen. ich hoffe mal, das der hunger heut nacht nicht zu groß wird, sie muss halt jetzt die nacht noch durchhalten mit nur elektolyten. ich werd dann morgen meinen kia nochmal fragen, ob ich ihr nicht auch ne heilnahrung geben soll übers wochenende.
das mit den karotten und wasser lass ich jetzt sein, die geb ich ihr morgen lieber vom löffel*g*

jetzt ist auch seit halb acht ruhe mitm durchfall, ich hoffe es bleibt so...

wie gehts deiner schnupfennase?

lg kathrin

Re: ohje mädles...

Antwort von Familienbande - 15.02.2008

sie läuft und läuft und läuft....

Ach man, Emma tut mir richtig leid. Die heilnahrung von humana hab ich bei uns im Marktkauf gekauft, kann schon ab Geburt gegebn werden. Die anderen immer erst viel später... Aber da nicht wundern, der Stuhl wird zwar wieder schön fest, aber auch dunkler. Hatte ihr die Heilnahrung nach folgendem Plan gegeben(bei 180ml):

* 5 Mahlzeiten nur die 180ml Heilnahrung (HN)
* 5 Mahlzeiten 150ml HN und 30ml Milch
* 5 Mahlzeiten 120ml HN und 60ml Milch
* 5 Mahlzeiten 90ml HN und 90ml Milch
* 5 Mahlzeiten 60ml HN und 120ml Milch
* 5 Mahlzeiten 30ml HN und 150ml Milch
* dann wieder nur die Milch

Re: ohje mädles...

Antwort von zwergi82 - 15.02.2008

super dany, danke!!! ich werd mir die morgen auch holen, ich hoffe es wird wieder bis zum montag...

ich bin echt froh, das emma so hart im nehmen ist, sie ist trotz allem realtiv gut drauf und so wahnsinnig geduldig...
kannst dir ja vorstellen, sie hatte um 14 uhr die letzte flasche milch, dann komm ich mit diesem ekelhaften zeug daher, erst hat sie voll gemotzt, als sie sich dann ihrem schicksal ergeben hatte*fg* wars natürlich mit 200ml nicht getan... aber je mehr desto besser von dem zeug...

ich geh jetzt schlafen...

gute besserung süße

Re: ohje mädles...

Antwort von Familienbande - 15.02.2008

scheiß Entfernung, hätte dir sonst was rübergereicht für die nacht...

Gib morgen mal bescheid, obs geholfen hat...

wünsche Euch beiden trotzdem eine gute nacht und bis morgen...

Hoffe, daß es mir morgen auch wieder etwas besser geht..

LG und bye und Bussi an Emma - aber ohne meine Viren :-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.