Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Nur noch Flasche

Frage von Cyberina - 25.02.2009

Hallo

ICh habe eine kleine Frage, unser kleiner 8Monate,trinkt schon seit er 6 Monate alt ist fast keine Flasche mehr, höchstens 1 oder 2 FLaschen noch am Tag. Was ja auch nicht weiter schlimm ist, weil er so sehr gut am Tisch mit isst.
Nur jetzt seit 3 Tagen will er nur noch die Flasche haben, dreht sich sofort mit dem Köpfchen weg, wenn ich mit dem Löffel komme und fängt an zu weinen.(er ist auch oben die Schneidezähne am machen) Egal wie oft ich es am tag probiere, er wehrt sich richtig, auch wenn er aus der Schnabeltasse trinken soll, es funktioniert einfach nicht. Er wehrt sich richtig. Was ist das? Liegt das wirklich an den Zähnen?
Gestern hat er 6 Flaschen a 230ml Milumil 1 getrunken. Abends bekommt er die 2 Milumil, damit er nachts besser schläft. Wäre es vielleicht besser dann komplett jetzt auf die 2er milch umzustellen? Weiß mir solangsam keinen rat mehr.

Wäre super, wenn ihr einen Rat für mich hättet.

Vielen dank

Schönen Gruß
Simone

Re: Nur noch Flasche

Antwort von angelmami - 26.02.2009

es kann auch am zahnen liegen würde erst mal abwarten dann wird er sicherlich wieder bei euch am tisch mitessen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.