Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Nuk hat was neues den schnuller NUK GENIUS

Frage von Honigbär - 11.11.2007

habt ihr schon mitgegriegt

Re: Nuk hat was neues den schnuller NUK GENIUS

Antwort von nici26 - 11.11.2007

Hallo.

Ja, hab ich in ner Zeitschrift gesehen. Aber ich denke, der "normale" Schnulli von NUK tut´s auch.

LG Nicole

So neu ist der gar nicht

Antwort von Mama von Joshua - 12.11.2007

sondern einfach beim Dentimaxx, den es schon seit 2 oder 3 Jahren gibt, abgekupfert.

Lg
Nicole

Re: Nuk hat was neues den schnuller NUK GENIUS

Antwort von rosenrot1109 - 11.11.2007

DIESER nucki, den wir zum glück vor etwa 5-6 wochen kauften, ist der einzige, den unser baby "kann"... ich hab schon unmengen nuckis gekauft, und keiner blieb im mund. mit dem klappts :-)

Haben wir schon und @nici

Antwort von buchs - 12.11.2007

Die normalen Schnuller sind erwiesenermaßen ncith gut, weil sie zu dick sind udn dadurch druck auf den Kiefer ausüben dn die Zunge keinen Platz hat ein offenes Schnuller Gebiss udn Zahnfehlstellungne sind die Folge bieKinder die dauernd schnullern!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.