Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

nuk falschen unterschied

Frage von jannimama - 28.07.2008

hallo,

bekomme mein drittes kind. bei den beiden großen hatte ich die normalen flaschen von nuk. möchte auch jetzt wieder nuk verwenden. allerdings finde ich die first choice ja recht praktisch was das einfüllen angeht und die weiterverwendung (trinklernbecher) was bei den schmalen ja nicht so der fall ist. nun aber meine frage zu den saugern.

wie unterscheiden die sich wirklich??? gibt es ne saugerverwirrung wenn man beide sorten nutzt? stillen kommt ga rnicht in frage, daher egal, ob der sauer unten breiter wird.

wie sind eure erfahrungen??

lg
jannimama

Re: nuk falschen unterschied

Antwort von Itzy - 28.07.2008

meiner ( 12 wochen) ist es völlig egal .
gruß christine

Re: nuk falschen unterschied

Antwort von luka-romero08 - 28.07.2008

anfangs bekam er die schmalen sauger,dann hatte ich auf die breiten gewechselt und zur not mal die dünnen gegeben-da lief immer wieder bissl
was ausm mund raus beim trinken!wenn er aber richtig hunger hatte
(morgens)dann nicht.mit den großen kommt er besser zurecht-und die verschwinden auch nicht im mund .
lg

Re: nuk falschen sauger

Antwort von Miriam07 - 29.07.2008

Hi..

Mich würde auch etwas Interessieren bezüglich Sauger.

Es gibts ja die sauger von 0-6 Monate und die Sauger ab den 6 monaten. Den Unterschied sieht man ja per Form nur die Löcher, sind sie genau so gross wie bei den 0-6 Monate? ab wann sollte man wirklich wechseln?

LG

Re: nuk falschen sauger

Antwort von luka-romero08 - 29.07.2008

achso...halt mal den 0-6mon und 6-? neben einander (bei den großen)die sind größer also da wo die mäuse dran saugen.denke das loch ist natürlich auch größer,die können ja dann schneller und mehr aufeinmal trinken....
hoffe du weißt was ich meine!(aber bei den kleine saugern müßte das auch sein-hab aber keine mehr zum vergleich)!

Re: nachtrag..

Antwort von luka-romero08 - 29.07.2008

hab hier mal was gelesen darüber,aber kanns dir nicht genau wieder geben
gib mal im suchlauf ein...(wechseln sauger)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.