Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Nuk Flasche

Frage von Jasi24 - 28.05.2008

Hallo!!
Hab ne frage ich hab die Nuk glasflaschen. Die sauger sind brustwarzenänlich gemacht so wie die von avent. Da wollte ich einen flaschenwarmhalter für unterwegs besorgen. Weil den wo ich geschenkt bekommen hab da passen die flaschen nicht rein. Hat mir jemand einen tipp welche man da nimmt??
freu mich auf antworten!!
Liebe grüße jasmin

Re: Nuk Flasche

Antwort von Schätzelein - 28.05.2008

Da gibt es verschiedene Anbieter, hauptsache es steht drauf: Für "Weithalsflaschen". Habe mir einen im Babymarkt gekauft, keine spezielle Marke. Ansonsten z.B.mal bei BabyButt oder so auf der Homepage oder im Katalog stöbern.
Gruß, Tina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.