Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Nuk Fläschchen

Frage von Dani3103 - 10.10.2007

Hallo, wollte wissen, ob auf die Weithalsflaschen von Nuk auch andere Sauger passen. Mein Sohn nimmt die Sauger nicht. Bis jetzt habe ich nach dem abstillen mit Avent gefüttert. Er will aber nur mehr Avent. Meine Flaschen werden aber schon kaputt (hatte sie auch schon bei der Tochter). Nun wird er ein Jahr und ich denke ob es sich auszahlt für sein Milchfläschchen nochmals Avent zu kaufen ist ja nicht so billig.
Kennt irgendjemand alternativen?
Er trinkt auch aus keinem Trinkbecher!

Danke im voraus
lg Dani

Re: Nuk Fläschchen

Antwort von Sonnenschein-Mama - 10.10.2007

Hallo Dani!

Ich hatte für meine Tochter auch Avent gekauft, die sie leider nicht mochte.
Habe dann Probiert die Sauger von NUK first choice zu nehmen für Aventflaschen aber es hat nicht funktioniert.
Die Hersteller machen es extra so dass andere Sauger bei der Marke nicht passen, zumindest was Weithalsflaschen betrifft.

Lg Patricia mit Justin*27.05.2005 und Mia-Sophie*13.06.2007

@Sonnenschein-Mama

Antwort von Felinchen30 - 10.10.2007


Hmmmm.....also ich nutze meine Avent Flaschen mit den NUK First Choice Saugern, weil meine Tochter mit den Avent Saugern nicht klar kam !! Also das passt ....
( War ein Tip hier aus dem Forum, weil ich meine ganzen Avent Flaschen nicht nutzen konnte und dann hier mal nachgefragt hatte, was ich machen kann !)

Andersrum habe ich eben ausprobiert....das passt leider nicht ! ( Avent Sauger auf NUK Flasche !)

LG,
Felinchen

Nuk

Antwort von kimberlys-mom - 11.10.2007

und nimmt dein kind auch nicht die zum selbsständiges trinken (Latex) evt.....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.