Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Novolac Milch

Frage von Knuffdi 06 - 02.10.2006

Hallo ! Seit Freitag füttere ich aufgrund von Blähungen und Koliken Novolac BK. Jetzt hat meine Kleine ziemlich harten Stuhlgang davon bekommen. Meine Freundin meinte, ich sollte 2 Fläschchen von den 6 die ich gebe durch das ' normale ' Novolac ersetzen.
Kann man Nahrungen eines Herstellers abwechselnd geben ? Möchte nicht, das meine Kleine noch mehr Verdauungsprobleme bekommt.
LG Yvonne

Re: Novolac Milch

Antwort von BremerMama - 03.10.2006

Hallo!!
Felix hatte auch ganz starke Probleme mit Blähungen und einen sehr harten Stuhl bekommen.

Ich mache jetzt seine Milch immer mit Fenchel-Kümmel-Anistee und es geht jetzt richtig gut.

Ich würde dir nicht empfehlen die Milch durcheinander zu mischen. Bleibe lieber bei einer Sorte.

LG Syna mit Felix 31.07.2006

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.