Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Novalac geeignet fuer allergiegefaehrdetes Baby?

Frage von HannaZ - 26.11.2008

Hallo,
ist Novalac eine voll hydrolisierte Nahrung? Irgendwie ist mir das nach Durchlesen der Packungsaufschrift nicht klar ... :-(
Wenn nicht - welche Nahrung empfiehlt Ihr? Alfare?

Danke, LG,
Hanna

Re: Novalac geeignet fuer allergiegefaehrdetes Baby?

Antwort von anna03 - 26.11.2008

Für was brauchst Du die Novalac?
Die Novalac ist sogar noch mehr im Milcheiweiß gespalten als gewöhnliche Sorten. Sie zählt aber auch mit unter Diätische Lebensmittel und sollte nur so lange wie nötig gegeben werden.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es davon keine "HA" also für allergiegefährdete Babys. Novalac gibt es auch nur als 1-er Nahrung.

LG
anna03

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.