Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Novalac Säuglingsnahrung - Erfahrungen?

Frage von MarielsMama - 10.08.2007

Hallo

Hat jemand die Nahrung mal gegeben? Besonders interessiert mich die gegen die Blähungen...

Ich will versuchen, meine Sohn zur Zwiemilchernährung zu überreden, hab aber Angst, dass er dann noch mehr Bauchweh kriegt -

die Kiä hat mir nun diese Nahrung empfohlen, gibts nur in der Apotheke, ich war schon in dreien, überall muss es bestellt werden und Proben gibt es auch keine...

Im Moment stille ich voll, aber ich bin nur noch saft und kraftlos und möchte mich etwas entlasten.

Der Kleine wäre auch "potentielle Kunde" für die Variante gegen grossen Hunger und Antireflux... aber die Blähungen quälen ihn mehr.

Er ist jetzt 3,5 Monate alt.

Re: Novalac Säuglingsnahrung - Erfahrungen?

Antwort von elli may 07 - 10.08.2007

ich stille zwar voll,hatte aber auch zum anfang mal diese Nahrung wegen Blähungen ausprobiert und dachte das hilft mein Kind.Schwachsinn wie ich finde,hat auch nur eine Flasche bekommen und hab dann lieber Tee gegeben,war auch sehr teuer das Zeug

Re: Novalac Säuglingsnahrung - Erfahrungen?

Antwort von Mama von Joshua - 10.08.2007

Ich kann nur über Novalac H (also die "Kind-hat-hunger-variante" ) berichten.

Die Milch war gut verträglich, hielt was sie versprach und war nicht teurer als die normale Premilch aus dem Discounter.

Lediglich die Tatsache, daß man die milch in der Apotheke bestellen musste, fand ich etwas nervig.

LG
Nicole

Re: Novalac Säuglingsnahrung - Erfahrungen?

Antwort von jessika - 10.08.2007

hab ich meinem sohn mal gegeben - no more!

er hat dadurch noch viel mehr blähungen bekommen.

vll ist er auch ein einzelfall, aber bei ihm hat das nicht geholfen.
sind dann wieder zurück auf milumil.

ich hoff das es bei euch was bringt, aber bei uns war es der totale reinfall!

lg jessy

Re: Novalac Säuglingsnahrung - Erfahrungen?

Antwort von maiglöckchen - 10.08.2007

Hallo,
ich selbst hab damit noch keine Erfahrungen, aber eine gute Freundin von mir schwört auf Novalac. Mit allen anderen Nahrungen hatte ihr Kleiner (7 Mon.) totale Blähungen und Verstopfung, aber mit Novalac ist es ganz super.
Ich denke, das solltest du vielleicht wirklich mal probieren.
Beate

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.