Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

normale milch

Frage von vera 17 - 15.01.2009

hallo an alle! wollte mal nachfragen und zwar ist mein sohn 16 monate alt und hat seit dem 1 lebensjahr milumil junior milch getrunken! und jetzt möchte ich auf normale vollmilch umsteigen! welche milch muss ich den nehmen frische vollmilch oder halbare vollmich und wieviel % muss sie haben! lg

Re: normale milch

Antwort von Tollpatsch - 15.01.2009

hallo, also wir haben die 3,5% h-milch. frischmilch geht aber auch. wir haben am anfang 1,5% genommen auf rat unseres kia. haben dann aber sehr schnell gewechselt

Re: normale milch

Antwort von vera 17 - 15.01.2009

ok danke für den rat! lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.