Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

nochmal wegen avent sauger

Frage von sunny3010 - 28.10.2007

hallo,
sind die sauger bei euch auch immer so schmierig nach dem füttern?? ich spül sie dann immer mit spüli aus u geb sie in den vapo u warte bis ich den vapo voll habe, ist das richig so`???
gruss sunny3010

Re: nochmal wegen avent sauger

Antwort von Lara-Marie2007 - 28.10.2007

Also ich habe keine Aent sauger aber ich warte auch immer bis der Vapo voll ist ;) Lohnt sich ja nicht für eine Flasche ...
Und ohne Spüli bekommt man die Sauger ja nicht sauber...Nur danach richtig ausspülen...

LG

Re: nochmal wegen avent sauger

Antwort von Bambie - 28.10.2007

Huhu,

wir haben auch die Avent Sauger. Ich säubere sie mit Spüli (parfüm-, farb-, konservierungsmittelfrei) und dann ab in den Mikro-Steriliator.

LG

Re: nochmal wegen avent sauger

Antwort von Sunny_1977 - 28.10.2007

Ich habe schon festgestellt, daß mein Kleiner einige Sauger nach dem Spülen mit Spülinicht mehr annimmt. Habe einen Tipp in ner Eltern-Zeitung gefunden und da wurde geschrieben, daß man Milchsauger am Besten mit etwas Salz in den Sauger und Flaschenbürste sauber bekommt.

Wasche sie danach nochmal gründlich aus und gebe sie in den Vapo.

LG Steffi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.