Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

nochmal wegen NUK, wichtig

Frage von Franzi1985 - 19.12.2007

Habe nochmal eine Frage zu den NUK Flaschen.

Habe ihr gerade die Flasche (NUK Gr. 2 M) gegeben und sie bekam kaum was raus und trank nicht so richtig.

Wir rum muß sie eigentlich, das Loch nach unten oder nach oben? (sorry für die doofe Frage)

Sie hat z. Z. einen Mundsoor, kann es daran liegen das sie so schlecht trink? Mit den Avent Flaschen trinkt sie auch nicht so viel wie sonst.

Danke für eure Antworten schon mal.

LG, Franzi

Re: nochmal wegen NUK, wichtig

Antwort von anja86 - 19.12.2007

das loch nach oben

gruß anja

Re: nochmal wegen NUK, wichtig

Antwort von Franzi1985 - 19.12.2007

Danke für deine schnelle Antwort.

Jetzt hat sie gerade ihre ganze Milch wieder ausgebrochen.

Hoffe es ist nichts schlimmes.

Re: nochmal wegen NUK, wichtig

Antwort von anja86 - 19.12.2007

ups
war das loch jetzt oben???

Re: nochmal wegen NUK, wichtig

Antwort von Franzi1985 - 19.12.2007

Hab beide Seiten probiert und irgendwie hatte ich das Gefühl sie bekommt nicht so richtig was raus.
Vielleicht liegt es ja doch an dem Soor....

Re: nochmal wegen NUK, wichtig

Antwort von anja86 - 19.12.2007

was ist denn Soor...

hast du nun die gr.1 oder gr2. und welche milch hast du 1er oder 2er??

Re: nochmal wegen NUK, wichtig

Antwort von Franzi1985 - 19.12.2007

Ein Pilz im Mund, das kommt durch das viele saugen und weil sie alles in den Mund nehmen.

Habe Gr. 2 M. Und sie bekommt abends die 1er von Hipp.

Re: nochmal wegen NUK, wichtig

Antwort von anja86 - 19.12.2007

hmmm,es gibt auch gr.2 L-sauger
ist zwar für brei aber denke ich kann man auch nehmen. gibt kreuzschlitz und mit loch. hab ich auch zu hause nur noch nie benutzt.
aber nicht das sie sich dann verschlucken tut, weil dasloch schon grösser als M-sauger ist.

ich benutze noch 1er sauger und meiner wird in 3tagen 6monate alt.

also viel glück und angenehme ruhige nacht.

guß anja

Re: nochmal wegen NUK, wichtig

Antwort von Schnecke2007 - 19.12.2007

Kann am Soor liegen!!

Also wir haben die Nuk Choice Flaschen, Sauger Größe 2, wir haben eine Nadel steriliesiert, heiß gemacht und das Loch vom Sauger etwas vergrößert, klappte super.

Lg

Re: nochmal wegen NUK, wichtig

Antwort von Franzi1985 - 20.12.2007

Also es lag an dem Mundgel, sie hat die ganze Nacht gebrochen...(ich sehe nur noch Wäsche).

Habe jetzt ein neues vom Arzt bekommen, aber das riecht genauso, werd mal versuchen es vor den Mahlzeiten aufzutragen.

LG

Re: nochmal wegen NUK, wichtig@franzi

Antwort von nani82 - 20.12.2007

ich misch mich mal ein. soweit ich weiss soll das mundgel nach den mahlzeiten gegeben werden. wenn du es vorher drauf machst, schluckt sie es ja gleich runter und es soll doc erst im mund wirken. so sollte ich es machen, als mein kleiner soor hatte. da war er aber noch ganz klein!!

Re: nochmal wegen NUK, wichtig@franzi

Antwort von Franzi1985 - 20.12.2007

Ich hatte es ja nach der Mahlzeit drauf gemacht, aber davon hat sie ja die ganze Nacht gebrochen.

Hab es ihr heute so 1 std. vor der Mahlzeit drauf gemacht und das ging bissl besser.

Dazu kommt ja auch noch, dass sie sehr wenig trinkt und bis jetzt erst 130 ml und 3 Löffel Karotte gegessen hat...

Hoffe das wird jetzt besser...

Re: nochmal wegen NUK, wichtig@franzi

Antwort von nani82 - 20.12.2007

ich denk eine stunde vorher ist wahrscheinlich ok!welches hast du denn?? wir hatten immer daktar. das hat eingentlich immer gut gheholfen. aber toi toi toi. seit ein paar monaten ist zum glück ruhe damit. mal schauen wie lange... :-))

Re: nochmal wegen NUK, wichtig@franzi

Antwort von Franzi1985 - 20.12.2007

Ich habe INFECTOSOOR und MICOTAR...

Hoffe es geht bald weg, über die Feiertage kann ich sowas gar nicht gebrauchen :-)

Re: nochmal wegen NUK, wichtig@franzi

Antwort von nani82 - 20.12.2007

drück dir die daumen. eigentlich geht das schnell weg.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.